Main

About the Site

Ende März 2008 hatte ich auf Piczo die Seite Holly-Avatarfan entdeckt. Damals war Piczo.com ein sehr beliebter Hoster, und die Entdeckung ihrer Seite führte dazu, dass ich am 02.04.2008 ebenfalls eine erstellt habe. Ich war damals so ein großer Avatar - Der Herr der Elemente Fan dass ich die Seite "zuko-ist-cool.piczo.com" taufte. XD Ich wusste dass das ein dämlicher Name war, aber ich wollte die Seite eigentlich nicht lange behalten. Langsam kamen immer mehr Besucher auf meiner Seite (die damals noch eine Info-Page war) und ich bekam Gefallen daran, im Web aktiv zu sein.

Ich arbeitete mich vor und wurde im Piczo-Web immer bekannter. Ich blieb zwei Jahre lang auf Piczo. Stardoll kaufte Piczo, und ab da wurde alles verändert und kaum etwas funktionierte noch richtig. Alle meine Freunde löschten ihre Seiten nacheinander und langsam war ich eine der wenigen, die noch mit Piczo zurecht kam und noch gefallen an der Page hatte. Deshalb habe ich Z-i-c Ende April on Hiatus gesetzt und bin in Juli auf rePage mit anderen Namen zurückgekommen: Sugoi Yuki!
Seit meiner Zeit auf rePage habe ich gelernt wie man mit HTML und CSS umgeht und noch mehr tolle Leute kennengelernt, die ein Teil meines Lebens ausmachen! :D Schon seit 2011/2012 wollte ich von rePage wegziehen, aber aufgrund meiner Faulheit und mangelnder Coding-Kenntnisse habe ich es nie getan.
Ende Mai 2018 gab rePage Bescheid, dass sie Mitte Juni den Dienst einstellen werden. Ich war vor die Frage gestellt, ob ich die Seite einfach löschen lassen soll, oder ob ich mich um den Umzug kümmern will. Nick und Danny von Designfreaks.net standen mir zum Glück sofort zur Seite und haben mir eine Domain angeboten, damit ich die Seite weiter betreiben kann ♥ Der Umzug ging schnell, und am 30.05. war die neue Seite mit einer .de Domain erreichbar.

 

Reviewed by